Kostenloses E-Book

Ein Muss für alle Katzenliebhaber und Krimifans

Eine tierische Detektivgeschichte mit Kater Mortecai. Bekannt aus der Beanstock Cosy-Krimi Bestsellerreihe. Jetzt anmelden und kostenlos lesen.

Zum reinlesen

Ein Hering verschwindet spurlos. Kater Mortecai ist empört und macht sich auf die Suche. 

über die beanstockreihe

Mein Name ist A.W. Benedict und ich schreibe die Geschichten rundum Beanstock und Kater Mortecai. 

Wie ich dazu kam eine Cosy-Krimi Reihe über einen Butler und Hobbydetektiv zu schreiben?

Ein Butler, der Kriminalfälle löst? Der gerne Agatha Christie Bücher liest in seiner Freizeit? Einen Abenteuerdrang hat? Aber trotzdem nie die Fassung verliert und alles für das Wohlergehen seiner Herrschaft tut? Das klang für mich nach dem perfekten Hobbydetektiv.

Für mich ist Beanstock die Erfüllung eines Traumes. Beim Schreiben jeder Zeile begebe ich mich in die 1950er Jahre auf einen kleinen Herrschaftssitz namens Parsley Manor im kleinen englischen Ort Parsley Field.

Die Cosy-Krimi Bestsellerreihe, auch mit Kater Mortecai

A.W. Benedict

Was sagen die Leser?

Mortecais Sonntagsschmaus ist verschwunden

Geh mit Kater Mortecai auf Verbrecherjagd. Kann er den Heringsdieb ausfindig machen? Finde es heraus.